HotSpot Diving
Tauche ab in eine andere Welt

OWD - Open Water Diver

Mit dem OWD (Open Water Diver) beginnt Dein Abenteuer Unterwasser!
 
Der erste Schritt zum Sporttaucher beginnt mit dem Kurs zum Open Water Diver, am Ende erhältst Du das sogenannte "Brevet". Mit dieser Zertifizierung seid Ihr nun berechtigt, weltweit an jeder Tauchbasis, mit oder ohne Tauchlehrer tauchen zu dürfen. Es hat von nun an eine lebenslange Gültigkeit. Die Ausbildung verläuft dabei nach den internationalen Richtlinien des Verband SSI, (Scuba Schools international). Ein weltweit anerkannter Verband.

Wo findet der OWD Kurs statt und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? 

- Die Pool Lektionen Kurs finden im Traunreuter oder Freilassinger Schwimmbad statt

- die Freiwassertauchgänge in den umliegenden Gewässern, je nach Sicht und Temperatur

- Mindestalter 10 Jahre

- gegebenefalls Ärtzliches Atest (wird beim Vorgespräch geklärt)

Was ist im Preis inbegriffen?

- Online-Theorie Kurs

- Theoriekurs mit Abschlusstest

- Schwimmbadeintritt

- mögliche Eintritte an den Seen (keine Parkgebühren)

- Incl. der kompletten Leihausrüstung

- Digitales Logbook

- Teilnahme Urkunde

- Brevetierungsgebühr

- Digitale Zertifizierungskarte

Wann beginnt der nächste Kurs?

- Dein Kurs könnte schon "morgen" beginnen

Teilnehmerzahl:

Wir Unterrichten in kleinen Gruppen (1 - 3 Personen), ohne einen Extra Aufschlag zu verlangen!

Unser Motto ist: "Qualitat statt Quantität"

Der Ablauf:

Zu beginn gibt es ein kuzes kennenlernen mit dem Tauchlehrer, wenn das passiert ist, werden mögliche Ausbildungstermie besprochen und fixiert.

Danach werden die nötigen Formulare ausgefüllt und dein Online-Theoriekurs freigeschalten, nun hast du die Möglichkeit dein Lernthempo selbst zu bestimmen.

Nachdem Du mit Deinen Online-Theoriekurs fertig bist, gibt es noch einen normalen Theorieunterricht zur Wissensüberprüfung und zum klären von Fragen die aufgetreten sind. Dein Theorieuntericht Endet mit einen Abschlusstest.

Jetzt wird es ernst :) nun werden wir Deine Tauchausrüstung aussuchen und anpassen. Eine Kurze Einweisung zu Equipment und Verhalten unter Wasser und ab geht es ins Schwimmbad. Je nachdem wie schnell Du die notwendigen Fertigkeiten Unterwasser beherrscht, werden wir Termine für das Freiwasser ausmachen und dort geht es dann weiter.

Eh Du dich versiehst bist Du auch schon fertig und wir von SSI heißen Dich herzlich willkommen in unserer Taucherfamilie. Jetzt kannst Du mit anderen Zertifizierten Tauchern wunderschöne Tauchgänge auf der ganzen Welt erleben und an den >>>SSI Weiterbildungsprogrammen<<< teilnehmen .

Preis:

449,00 € 

zu jedem Anfängerkurs gib es auch Angebote zum Ausrüstungsverkauf!

Fragen Sie einfach bei uns nach, es ist für jeden Geldbeutel was dabei.